Stadtteilauto Albachten!

Ein Stadtteilauto in Albachten? Dieses tolle Angebot rückt dankt des Einsatzes unserer Umweltinitiative immer näher.

In der letzten Woche trafen sich Vertreter von Natürlich Albachten mit Herrn Ammann von Stadtteilauto Münster zu einem ersten vielversprechenden Gespräch. Nach Klärung wichtiger Rahmenbedingungen scheint es möglich, dass im unseres Stadtteils zukünftig auch ein Carsharing-Angebot zu finden ist.

Laut Herrn Ammann ersetzt ein Stadtteilauto bis zu 20 PKW! Weitere Informationen zum Stadtteilauto gibt es unter www.stadtteilauto.com.

Wir melden uns, wenn es konkreter wird! Meldet euch, wenn auch Ihr Interesse an diesem Thema habt und euch vorstellen könnt, ein Stadtteilauto zu nutzen. Je mehr wir sind, umso wahrscheinlicher ist die Umsetzung.

Und so funktioniert STADTTEILAUTO CarSharing:

Ein Gedanke zu „Stadtteilauto Albachten!

  1. Carsharing ist eine tolle Sache. Ich teile schon seit 29 Jahren und war immer zufrieden. Ein Auto, das man nur hat, wenn man es braucht, ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern erspart auch viel Arbeit.
    Über eine Station in Albachten würde ich mich sehr freuen, dann wird es noch bequemer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.