AlbachtenForFuture | Vogelexkursion

Wolfgang Gouterney, der Pate der Kids&Klima Gruppe „AlbachtenForFuture“, hatte in der letzten Zeit intensiven Kontakt zu Fabian Karwinkel von der NAJU Münster. Die Naturschutz-Jugend Münster bietet viele tolle Projekte und Aktionen für Kinder und Jugendliche rund um den Natur- und Umweltschutz.

Wir freuen uns, dass wir für allen Kindern aus Albachten eine kostenlose Vogelexkursion anbieten können. Am 15. April treffen wir uns um 11-12 Uhr auf der Ökuwiese zwischen den Kirchen. Fabian wird mit euch die Vogelwelt erkunden und zahlreiche Informationen zum Zug-, Brut und Nistverhalten erklären.

Anmeldungen bitte über unsere Facebookseite oder per Mail an kids@natuerlich-albachten.de. Die Veranstaltung ist kostenlos, Fabian freut sich aber über Spenden an den NaJu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.