Bleibt gesund!

Liebe Kinder und Eltern!

Auch wir von „Natürlich Albachen!“ unterstützen selbstverständlich die Bemühungen, die Corona-Virus-Pandemie einzudämmen bzw. deren Ausbreitung zu verlangsamen. Deswegen sagen auch wir vorerst alle Veranstaltungen ab.

Wir werden uns bemühen, die ausgefallenen Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Jetzt gilt es erst einmal, die allgemeinen Hygienevorschriften zu beachten, soziale Kontakte zu minimieren, Schwächere zu schützen und solidarisch zusammenzustehen.

Wir wünschen euch Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bis dahin könnt ir ja vielleicht das REGENBOGENBILD ausmalen und in euer Fenster hängen. Angefangen hat die Aktion in Italien und Spanien. Die Kinder in Italien haben beispielsweise „Io non esco!“ unter ihren Regenbogen geschrieben. Das heißt übersetzt „Ich bleibe Zuhause!“, damit nicht noch mehr Menschen krank werden.

Wir freuen uns, wenn auch ihr bei dieser tollen Aktion mitmacht! Schnappt euch Buntstifte, malt dieses Bild aus, schreibt euren Namen in die rechte Wolke und hängt es an eure Fenster, damit alle Menschen sehen können:

Wir halten zusammen und sind füreinander da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.