Weihnachtsmarkt

Für den Weihnachtsmarkt in Albachten hat unsere Gruppe „Selbermachen“ in Kooperation mit der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschland (KfD) in der letzten Zeit fleißig Kosmetik hergestellt. Unter der Leitung von Ruth Epping und Heike Nees entstanden Lippenbalsam und feste Handcreme die plastikfrei sind und ganz und ohne künstliche Zusätze oder Palmöl auskommen.

Am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Auf dem Weihnachtsmarktstand der KfD in Albachten wurden die selbstgemachten Kosmetikartikel angeboten. Die unterschiedlichen Artikel haben viele Besucher interessiert und wurden sehr gut verkauft. Besonders gefragt waren die kleinen Dosen mit der Honig-Lippenpflege.

Ein gelungener Auftakt für eine Kooperation zwischen der KfD und Natürlich Albachten. Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.